Weiter gehts auf OnForeignTrails.com

Hallo Liebe Freunde des Motorrad-Reisens, lange war es still um mich. Wie die meisten bereits wissen bin ich immer noch in Dubai und bessere hier die Reisekasse auf, tu etwas für meine Karriere und geniesse die Sonne. Dabei habe ich Felix kennen gelernt, einen andern Biker aus Deutschland der zwei Wochen nach mir auf seiner Tour hier an kam und auch hängen geblieben ist.

Mit gemeinsamer Vergangenheit und gemeinsamen Interessen haben wir uns schnell zusammen getan um erstens das Motorrad fahren in und um die UAE wieder in den Vordergrund zu stellen, zweitens irgendwann die weitere Reise gen Australien (ja, der Plan steht noch!) gemeinsam an zu treten und drittens euch am Ganzen natürlich wieder ausführlich in einem neuen, gemeinsamen Blog, OnForeignTrails.com, teil haben zu lassen. 

Folgt uns auch in euren Sozialen Netzwerken um bei neuem Content immer aktuell benachrichtigt zu werden

Aber warum gab es auf dem Blog nichts mehr zu lesen? Ja, das ist eine lange Geschichte, zum einen versuche ich seit über einem halben Jahr meine AfricaTwin abgemeldet in die UAE zu importieren, von daher konnte ich damit nicht mehr fahren. Zum anderen hatte leider auch meine neue, zum Geburtstag (Juli!!) bestellte, KTM 690 Enduro R nennen wir es mal freundlich "Lieferschwierigkeiten". Die Durst-Strecke ist aber nun vorbei und der erste Ausritt auf neuem Bike bereits getan, das ganze Drama um meine Motorräder gibts demnächst auf unserem neuen Blog und in der Zwischenzeit erstes Fernweh-Futter von unserer ersten gemeinsamen Tour mit dem neuen Bike...